Chirurgie

Unser Chirurgie-Team besteht aus vier hochqualifizierten Fachärzten, die seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Zwei erfahrene Assistenzärzte unterstützen sie in allen Bereichen. Das Team ist spezialisiert auf die gelenkerhaltende, rekonstruktive Chirurgie und Prothetik an Schulter, Hüfte und Knie. Ziel ist es, jedem Patienten die medizinisch beste Lösung für sein Problem anzubieten.

Gynäkologie

Jede vierte Frau in Deutschland leidet aufgrund von Beckenboden- und Blasenproblemen unter ungewolltem Harnverlust, ständigem Harndrang am Tage und nachts, Blasenentleerungsstörungen oder Kreuzschmerzen. Mit unseren Behandlungsmethoden ermöglichen wir davon betroffenen Frauen ein beschwerdefreies Leben.

HNO

Unsere erfahrenen und hochqualifizierten HNO-Fachärzte bieten das komplette Spektrum an Diagnostik und Behandlungsmethoden im Hals-Nasen-Ohren-Bereich an. Dazu gehören unter anderem Diagnose und Therapie bei Allergien, Erkrankungen der Nasennebenhöhlen, Hörstörungen, Schwindel und Tinnitus.

Plastisch-ästhetische Chirurgie

Unsere langjährig erfahrenen und fachlich spezialisierten Plastisch-ästhetischen Chirurgen führen unter anderem Fettabsaugungen, Brustvergrößerungen und -verkleinerungen, Gesichtsstraffungen, Faltenbehandlungen sowie Nasen- und Kinnkorrekturen durch.

Venenzentrum

Zu den Behandlungsschwerpunkten in unserem Venenzentrum gehören bei Krampfadern jeder Größenordnung Astvarizen und kleinste Besenreiser. Ein weiterer Fokus richtet sich auf die Behandlung von arteriellen Durchblutungsstörungen und Lymphödemerkrankungen.